Archiv im Freigeist- Forum

Michaels alte Startseiten-Texte
wurden archiviert

Sowie ich – Michael – soeben entdeckt habe, hat ein Forenmitglied  des Freigeistforum (mit Keshe-Logo) einen Thread, mit dem  Archiv meiner Startseitentexte der „alten“ Seite, angelegt.  Das hat mich in mehrfacher Weise berührt, da meine Stimmungsschwankungen in 2017 dort tatsächlich nochmals nach zu lesen sind. 😛

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=35048.0

Nun darf ich an dieser Stelle ganz deutlich betonen das alle Texte auf und für scharlatanprodukte.de von mir stammen oder kalportiert wurden, da mir Scholli in dieser Hinsicht freie Hand läßt. Das schreibe ich darum, weil wohl einige User der Ansicht sind das Scholli diese geistigen Ergüsse abgesondert hat.

NEIN, das geht alleinig auf mein Konto.  😀   Das habe ich zu verantworten. Scholli hat damit nichts zu tun. Scholli bewegt sich mit einem völlig anderen Niveau und würde einige Dinge so niemals schreiben. Ich selbst jedoch gelobe Besserung … 😀

Und da wir Menschen ja derzeit alle einem gewaltigen geistigen Wandel unterliegen und sich unsere Gefühle entsprechend stabilisieren, kann es auch mit mir nur noch besser werden.

Daher verkneife ich mir sämtliche peinlichen Empfindungen, da ich weiß das dieses Archiv ehrliche Abrisse meiner jeweiligen emotionalen Verfassungen sind. Ich stehe dazu und bin zu Gesprächen bereit, sollte sich jemand durch meine flapsige Ausdrucksform auf die Füße getreten fühlen bzw. gefühlt haben.  😉 

Vielen Dank für die- oder denjenigen für das Forenarchiv im Freigeistforum, damit ich später selbst nochmal nachschauen kann wie mein schwankender Werdegang des Rummenschelns letztendlich doch noch zu einem geistigen Wachstum und netten Ergebnis geführt hat … 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.