Was ist Energetik?

on

Was bedeutet Energetik?

Diese Frage möchte ich, ganz frei definiert und wie ich es verstehe, am Beispiel des Menschen beantworten. Im Grunde basiert ALLES auf Energetik, die auf drei Ebenen (Trinität) wirkt:

  • der Geistigen,
  • der Seelischen
  • und der Physischen.

Der Geist ist so zu sagen der Boss, der alles überblickt und der Seelenebene sämtliche, für sie notwendigen, Informationen übermittelt. Die Seelenebene reicht diese Informationen dann an die physische Ebene weiter. Dabei entstehen Empfindungen und Gefühle. Diese Kommunikation läuft, im leeren Raum zwischen Atomkern und Elektron, in Überlichtgeschwindigkeit ab.

Diese Empfindungen und Gefühle werden dann wiederum von der Seele an den Geist gefunkt, der die Aspekte filtert und klar stellt. Der Geist klärt dann ab, welcher Ausgleich für die Seele und den Körper notwendig ist. Daran richtet sich die Physis aus.

Aus dem Grund sagt Scholli das sich bei der Anwendung seiner Produkte zuerst das Gefühl repariert und dann der physische Körper, der sich ja auf Anweisung des Geistes hin ausrichtet.

Nehmen wir mal an Du hast Zahnweh. Energiebahnstauchung. Blödes Gefühl. Es ist Abend. Es ist Wochenende. Kein Zahnarzt hat Dienst.

Dann nimmst Du Schollis HighPower Creme, mit der Energie der tausend Namen, und trägst diese breitflächig und dick außen auf die Wange auf. Jeweils nach 15 Minuten wiederholst Du den Vorgang. In der zweiten Stunde jeweils alle 30 Minuten auftragen usw. . Wenn der Schmerz nicht mehr spürbar ist, trotz allem nochmals dick auftragen. Am nächsten Tag jede Stunde neu auftragen, auch wenn kein Schmerz fühlbar ist.

Der Geist bekommt auf diese Weise die Info das der Energiefluss stimmt und die Seele dann sagt: “O.K., dann brauchen wir das Gefühl „Schmerz“ nicht mehr.“ Dann ist es aber trotzdem angeraten mal den Zahndoc des Vertrauens aufzusuchen.

Video von Scholli zur Anwendung seiner Cremes

Der Ausgleich des Geistes, für die Seele und den Körper, ist immer individuell und situationsbedingt. Er lässt sich nicht in ein festes Schema zwängen und kann somit nicht dokumentiert werden, um es später zu reproduzieren.

Diese Energiearbeit läuft nicht nach allgemeingültig wissenschaftlichen Regeln und Gesetzmäßigkeiten ab. Es gilt das Prinzip „Hier und Jetzt“.

pdf-Infoblatt zum Funktionsprinzip der Produkte.

Habe ich das soweit gut erklärt? Schreibt es in den Chat.

Euer Michael