Weihnachts- und Neujahrs- Aktion

Muckelige Wintermützen
für die Kinder


gratis

Bevor Scholli in den Winterschlaf gegangen ist, hat er mir noch ein paar warme Wollmützen für Kids da gelassen und mich gebeten diese zu verschenken.

Natürlich sind diese Wollmützen, in hell- und dunkelblau, auch informiert. Sie sollen die Kinder vor unnatürlicher elektromagnetischer Strahlung schützen (NEM Information)  und die Intuition fördern. Zudem halten sie den Kopf und die Ohren warm.

Wenn ihr also bei uns im Onlineshop etwas bestellt und in die Bemerkung rein schreibt das ihr eine Mütze haben mögt, wird diese gratis dazu gelegt.

Die Farbe wähle ich dann nach Zufallsprinzip aus, das heisst ich mische einmal und nehme von oben ab. Ausser ihr bettelt ganz doll das ihr eine Farbe bevorzugt …

shopoder telefonisch unter (+49) 04642 – 9657953
(Michael Heiland)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.